Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK
Startseite

Kinderhilfe - Unsere Aktionen zum Thema Charity

Wir unterstützen das Ronald-McDonald-Haus in Berlin-Wedding

 

Seit 1998 finden im Ronald-McDonald-Haus Berlin-Wedding jährlich über 500 Familien ein Zuhause auf Zeit, während ihre schwer kranken Kinder im nahe gelegenen Deutschen Herzzentrum Berlin (DHZB) oder der Charité Campus Virchow-Klinikum behandelt werden.

 

McDonald's Kinderhilfe Berlin Wedding

 

 

 

Solo Ride 2022
 

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns am 19.06. für Euch auf den Sattel geschwungen.

RADELN. SPENDEN. GUTES TUN!

33km sind wir durch Berlin geradelt und durften bei dem ein und anderen Store noch einige Euros abholen. Final kommen wir aktuell auf eine Spendensumme von 1817€ für das Ronald McDonald Haus Wedding! 

DANKE an jeden unserer Mitarbeiter*innen in unseren Stores, die uns super in allen Bereichen unterstützt haben!!!

Besonderer Dank an Sabine für den tollen Empfang im Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding

 

Solo Ride 2021

 

Rund 1.500 Teilnehmer radelten beim deutschlandweiten SOLOCharity Ride der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung am 20. Juni 2021 für den guten Zweck. Allein 70 davon traten für das Ronald-McDonald-Haus Berlin-Wedding in die Pedale.

 

 

 

Xletix 2020

 

12 Kilometer und 25 extreme Hindernisse mussten wir gemeinsam bezwingen. Jeder Muskel im Körper ist uns nun bekannt, soviel ist sicher! Aber es hat sich gelohnt, denn gemeinsam mit 20 Läufern haben wir bis zur Ziellinie 6.600 Euro Spenden für das Ronald-McDonald-Kinderhaus gesammelt! Rumsauen für den guten Zweck macht wirklich Laune und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal!

 

nach oben